vivamed_massagepraxis_jonschwil.png
Fußmassage
elke_storchenegger.jpg

Persönlich

Ich bin geborene Österreicherin und vor 22 Jahren in die Schweiz gekommen.

Was damals als Hobby begonnen hat, ich habe meinen ersten Massagekurs im Jahr 1999 gemacht, hat sich nach und nach als Leidenschaft herausgestellt.

Ich habe immer weitere Kurse besucht und mich weitergebildet und dann im Jahre 2010 in der Bündner Massagefachschule in Chur meine Ausbildung zur medizinischen Masseurin gemacht.

Im Jahre 2013 absolvierte ich die Prüfung zum eidgenössischen Fachausweis für den medizinischen Masseur.

 

Um immer wieder Neues zu lernen und auch um die Fortbildungskontrolle zu erfüllen, besuche ich jährlich weitere Kurse und dies immer noch mit grosser Freude.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

Elke Storchenegger